Poems and more
  Startseite
    Literatur & Kunst
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    blauewelt
   
    buecherkind

    mylifeast
    - mehr Freunde

   25.07.15 19:19
    Liebe muss nicht immer v
   25.07.15 19:29
    Liebe muss nicht immer v
   25.07.15 19:31
    Ah, tut mir leid, dass e
   25.07.15 19:34
    Ah, tut mir leid, dass e
   25.07.15 19:53
    hab mich schon gewundert
   28.10.15 08:49
    bitte entfernen sie el c

http://myblog.de/poems-and-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angst

Meine Liebe zu dir ist mit Angst verbunden. Wenn ich sehe, dass du traurig bist, will ich für dich da sein. Dich trösten. Aber du weiß nichts von meinen Gefühlen. Und ich kann icht für dich da sein. Kann dich nicht trösten. Und ich habe Angst, dass es eines Tages jemand anders tun wird, das du ihn mit deinen wunderschönen Augen so ansiehst, als wäre er der Einzige. So wie ich dich jeden Tag ansehe. Denn du bist für mich die einzige, die ich jemals so ansehen, so lieben werde. Ich weiß, dass der andere nicht so empfinden kann wie ich und es würde mir das Herz brechen, dass er nie wirklich erkennen würde wie hübsch, fantastisch und wundervoll du bist. Davor habe ich Angst. An jedem Tag.
26.7.15 12:41
 
Letzte Einträge: Vergänglich, Neu


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung