Poems and more
  Startseite
    Literatur & Kunst
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    blauewelt
   
    buecherkind

    mylifeast
    - mehr Freunde

   25.07.15 19:19
    Liebe muss nicht immer v
   25.07.15 19:29
    Liebe muss nicht immer v
   25.07.15 19:31
    Ah, tut mir leid, dass e
   25.07.15 19:34
    Ah, tut mir leid, dass e
   25.07.15 19:53
    hab mich schon gewundert
   28.10.15 08:49
    bitte entfernen sie el c

http://myblog.de/poems-and-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergänglich

Liebe dauert nicht ewig. Sie ist vergänglich und muss schnell und intensiv geführt werden, bevor sie verwelkt. Und, wenn ich dich ansehe dann weiß ich wie einzigartig du bist die mit, der ich die schönsten Augenblicke meines Lebens verbringen will. Aber gleichzeitig habe ich Angst mit dir diese Augenbliche zu verbingen, da ich weiß, dass sie irgendwann enden müssen und mir dann nur noch die Erinnerungen bleiben. Ein pures Abziehbild der Realität. So will ich diese Augenblicke so lange wie möglich herauszögern und sie gleichzeitig erleben.

25.7.15 18:49
 
Letzte Einträge: Neu, Angst


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.7.15 19:17)
vielen ank für den Kommentar. es ist Ansichtssache :-D


dunkelumrandet / Website (25.7.15 19:29)
Liebe muss nicht immer vergänglich sein, wenn man sie pflegt und stark in einem selbst verinnerlicht, kann sie auch ewig halten (menschliches ewig ).

Ansonsten echt schön geschrieben deine Ansichtsweise.


(25.7.15 19:34)
Ah, tut mir leid, dass er so oft erschienen ist, aber myblog hat sich bei mir aufgehangen.


(25.7.15 19:53)
hab mich schon gewundert klar kein problem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung